Junggesellenabschied

Home » Erwachsene Helden » Junggesellenabschied
Junggesellenabschiede haben in Deutschland eine lange Tradition und gehören zum Pflichtprogramm, wenn es ums Heiraten geht. Dass dieser Tag ein ganz besonderer sein soll steht außer Frage – aber wie macht man diesen Tag zu etwas Besonderem?

Junggesellenabschiede Planen

Die Planung ist nicht einfach und je mehr Leute am Junggesellenabschied teilnehmen, umso schwieriger kann es werden allen gerecht zu werden. Das wichtigste ist es jedoch, dem Bräutigam oder der Braut einen unvergesslichen Tag mit den engsten Freunden zu schenken.

Die Hauptperson – der Junggeselle oder die Junggesellin – hat dabei allerdings nicht allzu viel mitzureden. Die Planung liegt im Normalfall bei den Trauzeugen und die haben es nicht einfach. Es müssen Kostüme organisiert werden, Freunde eingeladen und der richtige Ort zum Feiern muss auch noch gefunden werden.

Tipps und Ideen zum Junggesellenabschied findet ihr auch in unserem Blog.

Junggesellenabschied Kostüme

Verkleidungen für Junggesellenabschiede gibt es viele. Oftmals fehlt nur die zündende Idee. Wie wäre es mit einem Klassiker? Der Junggeselle wird zur Braut. Oder die Junggesellinnen-Schar verkleidet sich als Polizistinnen und die Braut wird zur Strafgefangenen?

Die besten Kostüme für Junggesellinnen findet ihr hier und die besten Kostüme für Junggesellen gibts hier!

Junggesellenabschied Kostüm Captain Unterhose
Junggesellenabschied Kostüm Supersperma
Ob als Käpt’n Unterhose oder Super Sperma-Held, peinliche Kostüme für Junggesellenabschiede gibt es viele. Bei uns findet ihr die richtigen Exemplare für eure Junggesellenabschiede!
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Junggesellenabschied, 10.0 out of 10 based on 2 ratings